Bewerbung Daniel

  • Alter: 19
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Eigentlich bin ich eher der Grand-Strategy-Games (zB. Hearts of Iron 4, Crusader Kings, …) Spieler, jedoch wurde fande ich es extremst spannend, Strategien nicht nur von oben zu, sondern auch mal mit eigenen Augen zu betrachten.
    Warum die 101st Airborne: Mein Bruder ist Teil der 101s Airborne und hat mir den Clan empfohlen.
    Wie hast du zu uns gefunden: Durch meinen Bruder.
    Erfahrung mit Arma 3: Ich habe mir Arma 3 erst vor kurzem gekauft.
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich interessiere mich sehr für Geschichte und Geografie und plane daher ein Studium in diese Richtung, jedoch mache ich momentan eine Ausbildung zum Medientechniker.

  • Hallo Z4U,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Donnerstag den 19.05.2022 um 2115 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum. Das Gespräch selbst wird Dexx mit dir durchführen.


    Gruß

    Joker

  • Beitrag von Nebraska ()

    Dieser Beitrag wurde von Jay gelöscht ().
  • Servus,

    tut mir leid ich muss absagen. Ich habe leider gerade zu viel mit der Schule am hut. Vielleicht werde in der zukunft es nochmal probieren.


    LG

    D