Bewerbung DramaTic

  • Alter: 35

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich stehe auf Militärsimulationen und kann so dementsprechend mal das was ich beruflich gemacht habe in "sicher" ausüben :P

    Warum die 101st Airborne: Ich habe euch bei Google gefunden und direkt mal nach einem kleinen Gespräch gefragt und der liebe Flo hat mich herzlich empfangen und konnte mir meine Fragen bestens beantworten. (Vielen Dank an dieser stelle nochmal :D)

    Wie hast du zu uns gefunden: Durch Google

    Erfahrung mit Arma 3: Einige Jahre, zuletzt war ich bei den German Rangers und dort als Schütze tätig

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin tatsächlich ausgebildeter Scharfschütze und habe für Italien mehrere Jahre gedient. Ich war 2 Jahre in Afghanistan und habe dort meine Erfahrung machen dürfen. Mittlerweile bin ich Anwendungsentwickler (Programmierer) und kein Soldat mehr.

  • Hallo DramaTic,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Donnerstag den 19.05.2022 um 2115 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum. Das Gespräch selbst wird Dexx mit dir durchführen.


    Gruß

    Joker