Bewerbung:

  • Alter:23

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:Ich habe damals schon MilSim gespielt, musste aber leider aufhören, weil mein Rechner zuschlecht war. Da ich Ihn geupdatet habe möchte ich wieder damit anfangen.

    Warum die 101st Airborne: Ich habe mir yt Videos angeschaut und fand mich mega abgeholt von euch und hoffe mit machen zukönnen.

    Wie hast du zu uns gefunden:Über yt und Google

    Erfahrung mit Arma 3:Mehrere Jahre nicht mehr gespielt also fast bei Null ;(

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich spiele pnp und leite es auch und bei Interesse würde ich es auch hier anbieten :)
    Lch liebe Coop spiele und wo man im Team arbeiten muss da alleingänge meist sehr langweilig sind.

  • Hallo MrBissie,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 23.05.2022 um 2000 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison