Bewerbung: h_o_l_g_e_r

  • 1. Alter: 35


    2. Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: mein eigener Anspruch ist mehr als rumballern und planlos rumlaufen


    3. Warum die 101st Airborne: im Vergleich den seriösesten Eindruck, sieht alles sehr strukturiert und organisiert aus, regelmäßige „Events“, Mentoring System klingt super besonders für die nicht PC-Schrauber, die Ausbildungsmodule machen ebenfalls keinen schlechten Eindruck … Formaldienst war im RL schon nicht mein Lieblingsthema aber gehört dazu,


    4. Wie hast du zu uns gefunden: der Hobbygeneral hat die 101st kürzlich im Stream erwähnt


    5. Erfahrung mit Arma 3: keine


    6. Bitte erzähle uns noch etwas über dich: ich suche nach einem Projekt was mich mittel und am besten längerfristig bindet, tendenziell möchte ich Unterstützung spielen (Fahrer/Pilot, DoorGunner, Aufklärung, Artillerie, sowas in der Richtung) und nicht zwingend das Frontschwein der ersten Linie, aus Gründen kenne ich schon das NATO-Alphabet ^^ und freue mich auf das persönliche Rekrutierungsgespräch

  • Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir stellen primär eine US. Army Infantry Company dar, dementsprechend gibt es bei uns keine Rollen wie Pilot, Door Gunner, Fahrer etc. Wenn dich eine Position in einem unserer Rifle Squads nicht anspricht, dann sind wir wahrscheinlich nicht der richtige Clan für dich. Möchtest du dennoch mit uns ein Gespärch führen oder willst du dich mit mir via PN austauschen, welcher Clan vielleicht eher deinen Vorstellungen entspricht?

    Gruß
    Hoegnison

  • Hallo Hoegnison,

    danke für deine rasche Antwort.

    Die 101st bildet im RL diverse Truppengattungen ab, entsprechend waren meine Verwendungsbeispiele darauf gemünzt.

    Ich würde dennoch ein Gespräch führen wollen, da klärt sich sicherlich einiges.

  • Hallo Holger,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Freitag den 27.05.2022 um 1830 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Joker

  • Hallo Joker.

    Freitag 1830, super bis dahin