Bewerbung: Arrow91

  • Alter: 31

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Bis jetzt habe ich ArmA eher für Solo sachen genutz, eigene Missionen bauen usw. Jetzt möchte ich gerne in einer Gruppe spielen.

    Warum die 101st Airborne: Der Gamestar Podcast hat mir gezeigt das ich eine coole Truppe seit, in der man MilSim und einen netten Abend zusammen verknüpfen kann.

    Wie hast du zu uns gefunden: Durch GamestarPodcast

    Erfahrung mit Arma 3: Ich spiele seit ArmA Red Dragon die Reihe und habe dutzende Stunden in ArmA 2 + 3. Auch mit Mods kenne ich mich aus.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Moin ich bin Marc aus der Nähe von Hamburg, von 2008-2016 war ich SU bei der Bundeswehr und dort Aufklärer für chemische und atmoare Kampfstoffe. Militärische Grundfertigkeiten sind also vorhanden.

  • Hallo Marc,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 24.05.2022 um 2100 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Dexx