Bewerbung: RavenSky

  • 1.Alter: 26

    2.Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich denke die Hauptmotivation ist die Kameradschaft (genauer unter Punkt 6)

    3.Warum die 101st Airborne: Nach dem ich von diesem Clan gehört habe habe ich mich auf der Website umgesehen. Ich habe vor längerer Zeit Arm3 mit meinen Bekanntenkreis von ca 5 Leuten mit einer Mod gezockt. Leider war da recht zügig die Luft raus.


    So wie die 101st ihr "Spiel/Geschichte" aufzieht, also ein länger laufendes Szenario, denke ich kann dies meine Motivation länger befeuern und Spaß bringen.

    4.Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe einen Podcast der Gamestar mit dem Hobbygeneral gehört.

    5.Erfahrung mit Arma 3: 42h Ingame Zeit - allerdings vor deutlich längerer Zeit, daher würde ich ehrlich sagen man sollte da bei 0 anfangen

    6.Bitte erzähl uns noch etwas über dich: Um Punkt 2 wieder aufzugreifen. Ich bin bei 2 Einsatzorganisationen tätig und habe quasi auch mal 2 Monate bei der Bundeswehr verbracht (aus familiären Gründen habe ich mein SAZ12 abgebrochen). Wenn Lust und Laune da ist bin ich mit einem Team auch gerne beim Airsoft/Paintball. Mir geht es dabei nicht rum das "rumballern" was natürlich auch einen Anreiz hat. Mir geht es um das Zusammenarbeiten um ein Ziel zu erreichen oder eine Aufgabe zu erledigen. Auch diese Mentalität habe ich meist in "Spielen". Für mich alleine etwas zu machen motiviert mich nicht so wie mit anderen was zu machen, auch wenn ich eher der zurückhaltende Typ bin. Und wenn man dann auch was/wer anderes sein kann als in seinen Alltag und einen Charakter ausleben kann, ist das für mich ein Pluspunkt.


    Ich hoffe Informationsmäßig habe ich das wichtigste erschlagen, sonst werde ich das gerne nachsteuern.

  • Hallo RavenSky,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Freitag den 27.05.2022 um 1830 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Joker