Bewerbung luxxor

  • Alter: 34


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Einfache Shooter geben mir schon lange nichts mehr, mir gefällt die möglichst realistische Darstellung von Konflikten, das taktische Vorgehen, die Kooperation innerhalb der Missionen mit zig anderen Spielern und auch natürlich auch die Role Play Ansatz.


    Warum die 101st Airborne:

    Mir gefällt der Fokus auf den Infanteriekampf, der Ansatz ein Teil einer mehr oder wenigeren festen Einheit zu sein und auch das die Missionen oder besser Kampagnen über mehrere Spieltage durchlaufen, und so denke ich eine tolle Immersion aufkommt. Weiter lassen sich die Spielzeit/tag sehr gut einplanen.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Durch Youtube auf den Kanälen von Hobbygeneral und Smart Tactics


    Erfahrung mit Arma 3:

    Vor drei Jahren aufgehört MilSim bei GruppeW zuspielen, auf Grund Hausbau. Milsim ca. 100h


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    34 Jahre, verheiratet, einen Sohnemann ^^ und wohnhaft zwischen Augsburg und München




  • Hallo Luxxor,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Freitag den 27.05.2022 um 1830 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Joker