• 1.Alter: 272.Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Das Man Taktische Kämpfe spielen kann
    3.
    Warum die 101st Airborne: da ich zurzeit keine Kompanie mehr habe habe ich gesehen das ihr Zimlich Viel taktisches Teamspiel macht

    4.Wie hast du zu uns gefunden: über youtube

    Erfahrung mit Arma 3: ja hatte bei der Fallschimrjäger 52 mitgemacht

    5.Bitte erzähle uns noch etwas über dich: ich bin Michael 27 jahre alt und wohne in der nähe von Köln

  • Hallo Michael,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir heute den 26.05.2022 um 1915 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Hoegnison mit dir führen.


    Gruß

    Joker