Bewerbung FwGräfe84

  • Alter: 38 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: da ich ein Zeitlang in der Bundeswehr war, was mich schon immer fasziniert hat, möchte ich genau dieses wieder erleben (spielerisch..)


    Warum die 101st Airborne: weil mir eure Videos, Homepage und eure Absprache im Spiel sehr beeindruckt hat!


    Wie hast du zu uns gefunden: zufällig auf YouTube gesehen.


    Erfahrung mit Arma 3: leider hierzu keinerlei Erfahrung, mit der ich dienen kann..


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich habe in der Bundeswehr gedient. Mein Dienstgrad war bei der Entlassung Feldwebel! Ich hatte hierzu eine 3 jährige Ausbildung.

    Ich bin verheiratet, habe ein Kind und beruflich LKW Fahrer..

  • Hallo FwGraefe84,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Bevor wir dich zu einem persönlichen Gespräch einladen, würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären. Einige LKW Fahrer haben ja recht wechselnde Arbeitszeiten.


    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns. Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.


    Daher die ehrliche Frage:


    Wie viele von fünf aufeinanderfolgenden Freitagsmissionen wären für dich denn tendenziell machbar?


    Gruß

    Joker

  • Wie viele von fünf aufeinanderfolgenden Freitagsmissionen wären für dich denn tendenziell machbar?


    Also die Frage kann ich dir beantworten bzw erklären ;)

    Ich bin eine LKW Fahrer (tagsüber) und keine Berufskraftfahrer, der die ganze Woche unterwegs ist.


    Grüße FWGräfe

  • Hallo Graefe,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 26.05.2022 um 1915 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison