Bewerbung zum Mitspielen.

  • Alter:49

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:Finde das Spiel sehr realistisch und wäre gerne mit dabei

    Warum die 101st Airborne:Super feedback bei Youtube .Zahlreiche videos von euch gesehen.einfach nur Klasse.

    Wie hast du zu uns gefunden:Über die seite Arma 3 Clans und Youtube natürlich

    Erfahrung mit Arma 3:Anfänger mit viel lust auf das spiel.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:Ich heisse Christian Reinke komme aus 29699 Walsrode arbeite in 3 Schichtsystem bei Wipak Walsrode.Folienherstellung.zb Kinderriegel und Duploverpackung.Ich schau mir sehr viele videos auf Youtube von euch an und bin sehr angetan wie ihr das umsetzt.ich hätte grosse lust mal dabeisein zu dürfen und auch das super spielerlebnis teilen zu können.ich würde mich sehr über eine antwort freuen.MFG Chris

    ^^

  • Hallo Chris,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Bevor wir dich zu einem persönlichen Gespräch einladen, würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären.

    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns. Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.


    Daher die ehrliche Frage:


    Wie viele von fünf aufeinanderfolgenden Freitagsmissionen wären für dich denn tendenziell machbar?


    Gruß

    Hoegnison

  • hallo da ich ja schichtarbeiter bin wäre es noch intressant zu wissen von wann bis wann die freitagsmissionen geplant sind .ich habe immer wochenweise mal Früh.Spät und Nachtschicht.aber wenn es zeitlich passt wären es ca 2 bis 3

  • Hey Chris,


    unsere Missionen starten jeden Freitag um 2000 und gehen ca. 4 Stunden. Mit Debrief sollte man so bis 0:30 Uhr einplanen.

    Wie viele von fünf aufeinanderfolgenden Missionen wären mit diesem Zeitansatz realsitisch für dich möglich?

    LG
    Joker

  • Hallo also wenn es jeden feitag ab 20.00 uhr stattfindet könnte ich 2 stück machen wenn ich frühschicht habe, bei spätschicht wäre ich erst um 23 uhr zu hause wenn ich nachtschicht habe könnte ich leider nur 2 stunden da ich dann um 22 uhr zur arbeit müsste,ich hoffe das wäre umsetzbar.samstag und sonntag könnte ich den ganzen tag.da ich alleine lebe, mfg chris

  • Hey Chris,

    verstehe mich nicht falsch, wir suchen keine Leute, die 24/7 online sind und so gut wie jeder hier ist berufstätig. Allerdings suchen wir Personen, die regelmäßig und planbar an unseren Missionen am Freitag teilnehmen und bis spätestens Mittwoch 1800 vor der Mission eine einigermaßen verbindliche Aussage tätigen können, ob es bei ihnen klappt oder nicht.

    Wir spielen mit festen Positionen, wenn du mehr fehlst als teilnehmen kannst bekommst du nicht viel von der Kampagne mit und deinem Squad fehlt meist jemand.

    So wie du deine zeitlichen Kapazitäten für den Freitag schilderst, macht es leider keinen Sinn den Prozess an dieser Stelle weiterzuverfolgen.

    Wir wünschen dir trotzdem alles Gute. Falls du zukünftig mehr zeit hast kannst du dich natürlich gerne wieder melden.

    LG
    Joker