Bewerbung zum Mitspielen.

  • Alter

    Ich bin 21 Jahre alt
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen?

    Ich bin generell in letzter zeit viel an Arma 3 und dem dazugehörigen Militär Stuff interessiert, ebenfalls bin ich ein sehr leidenschaftlicher Roleplayer und denke das ich in sowas gut reinpassen würde.

    Warum die 101st Airborne?

    Ich würde behaupten das es keinen exakten oder spezifischen Grund gibt wieso ich die 101st Airborne wählen möchte. Ich bin über ein Video auf Youtube gestoßen und hatte schon seit ein bisschen zeit Interesse MilSim zu spielen und habe mir gedacht; "Wieso nicht?"

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Wie zuvor in Warum die 101st Airbone? beschrieben, bin ich durch ein Youtube video, genaues kann ich gerne verlinken falls gewünscht auf die 101st gestoßen. Und danach hatte ich einfach Interesse es auszuprobieren.

    Erfahrung mit Arma 3

    Ich habe bis auf 2-3 Einzel Mission mit einer 10-20 Spieler Gruppe keine große erfahrung bissher mit Arma 3 gemacht. Ich hoffe das ich dies hier verbessern kann, aufgrund des davorigen bin ich auch noch nicht wirklich bequem mit denn Controls.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich

    Wie vorhin in Alter beschrieben, bin ich 21 Jahre alt, heiße Robin und bin ein Leidenschaftlicher Roleplayer. Ich spiele relativ aktiv immer mal wieder P&P spiele wie DnD. Hobbies von mir beinhalten Schwimmen, Computer und Technische dinge und das Militär sowie Vergangene Kriege.

    Ich würde von mir selber behaupten eine sehr seriöse und Leidenschaftliche Person zu sein die gerne Witze macht und manchmal es liebt andere einfach nur aus einer Laune heraus zu nerven, ich bin Team Fähig und würde dies auch als einer meiner Wenigen aktiven Stärken zählen, ebenfalls würde ich behaupten das ich eine person bin die Taktiken Verstehen und durchführen kann, jedoch es liebt befehle zu hinterfragen von leuten.