Probleme mit ArmA3 Sync, bitte um Hilfe

  • Hallo, ich habe folgendes Problem:


    Nen Kumpel hat mir Global Mobilization geschenk. Wenn ich das spiel über Arma Sync starte, habe ich zwar den Mods aus, aber den DLC nicht an. Über Steam wiederum bekomme ich unser Modpaket nicht ausgeschaltet. Ich will die Kampagne spielen und das ist ja mit dem ACE Verwundetensystem nich so schön.


    Wäre cool, wenn da einer von euch Abhilfe weis.


    Beste Grüße und schöne Pfingsten

    watZlav




  • Bei allem den Hacken entfernen --> Bei "Addon Groups" --> rechtsklick --> "Add Addon Group"

    (Ignorier einfach die ganzen anderen Ordner von mir.)







    Ordner benennen (hier heißt er CDLCs) und ist gelb markiert, der Ordner ist aber noch leer.





    Klickst auf der linken Spalte auf DLCs (gelb markiert), hier siehst du alle CDLCs von Bohemia, jetzt ziehst du einfach Global Mobilisation (gm) per Drag&Drop in den CDLC Ordner




    Jetzt müsste es bei dir so aussehen wie bei mir nur das du gm da stehen hast, einfach Ordner Hacken setzen und Arma starten


    Profit!