Bewerbung tobi

  • Alter: 19


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Bin ein fan von Echtzeitstrategiespielen und zusammen Arbeit mehrer Spieler ob im stillen oder im voce chat. Besonders finde ich immer gelungen wenn es ein drauf und drüber gibt und man sich wie im Bildschirm drin zusein und nicht nur davor.


    Warum die 101st Airborne: ich habe einige Videos von euch gesehen und habe mir gedacht warum eigenlich nicht, bin eigenlich was das gamen an geht ein einzelgänger und wollte mal wieder mit andern zusammen spielen und weil mir Arma viel spaß bereitet habe ich für die 101st Airborne entschiden.


    Wie hast du zu uns gefunden: Über Youtube.


    Erfahrung mit Arma 3: knapp 700 spiel stunden davon aber mehr als die hälfte Altes live.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin 19 Jahre jung ,komme aus Deutschland, wohne in der nähe von Trier und habe letztes Jahr eine Handweklichelehrer beendet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobi

  • Hallo Tobi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 13.06.2022 um 1900 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison