Bewerbung Fabi

  • Geburtstag: 27.10.1999 (22)


    Mein Motivation zu MilSim erschließt sich dadurch das ich den extremen Realismus liebe, ich habe Anfang 2019 mit Tactical Realism richtig begonnen und wurde damals in dem Spiel Squad durch eine Gruppe angesprochen die sich aktiv im MilSim Bereich bewegte. Ich hab damals begonnen mit diesen Leuten zu spielen und hab dabei meine Liebe könnte man fast sagen zu diesem Spielstil gefunden weshalb ich auch weiter daran festhalte, doch wie ihr es wahrscheinlich kennt ist es schwer neue Clans zu finden die sich als vernünftig herausstellen.


    Ich bin offen und ehrlich, ich habe schlicht und ergreifend einfach im Internet gesucht und bin auf mehrere Gruppen gestoßen darunter eure, aktuell sehe ich mir auch einen anderen Clan anbei dem ich allerdings keinen Spaß finde den er ist mir zu Casual, doch wenn ich eure Website lese spricht es mich doch sehr an.


    Meine Erfahrung mit Arma III war wie oben schon erwähnt Anfang 2019 als ich von diesem damalig bestehenden Clan rekrutiert wurde den es heute leider nicht mehr gibt auf Grund zusammenfallender Mannstärke. Ich damals aufgrund niedriger Rechenleistung begonnen Medic zu spielen und habe sehr schnell meine Lieblingsrolle gefunden, Advanced Medical ist und bleibt für mich immer eine Herausforderung die Spaß macht da es sich je nach Situation wirklich schwierig zu managen lässt aber ich bin auch mittlerweile an dem Punkt das ich sage in jedem Spiel das ich spiele das dem Realismus irgendwie seine Treue geschworen hat bin ich Medic weil s einfach verflucht Spaß macht, dennoch bin ich der Meinung man kann gerne und jederzeit andere Rollen lernen um diese zu beherrschen.


    Über mich kann ich kurz und knackig sagen:


    Ich bin Fabian, 22, komme und wohne bei Kulmbach in Bayern, beruflich bin ich bei den gelben Männchen unterwegs nämlich der Post was zwar manchmal verflucht anstrengend ist aber auch Spaß macht.

    Ich empfinde mich als Teamfähig kann aber wenn es nötig ist auch mal alleine klar kommen.


    Das wars zu mir und meiner Arma Erfahrung, macht euch ein Bild und ich freu mich wenn ich etwas von euch höre.

  • Hallo Fabi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir morgen den 17.06.2022 um 1830 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Joker

  • Ich bin ab jetzt da, auch schon im Ts