Bewerbung xHarryBohx

  • Alter:

    35 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich habe bisher Hardcore Shooter gespielt wie: Insurgency oder Hell let Loose. Die Spiele sind Super aber noch nicht das was ich gesucht habe. Also habe ich mich umgeschaut und Arma 3 gefunden. Leider fehlt mir für das "richtige feeling" die Mannstärke. Also habe ich mich auf die suche nach einem Arma Clan begeben und freue mich darauf mit ein paar coolen Leuten Krieg spielen zu können. Und das so nah an der Realität wie möglich und ohne zu sterben.


    Warum die 101st Airborne:

    Auf meiner suche bin ich über eure YouTube VOD gestolpert. Mir hat die Art und Weise gefallen, wie ihr Miteinander umgeht und wie ihr spielt und ich würde gerne ein Teil davon sein. Zudem gefällt mir sehr, dass ihr die amerikanischen Strukturen gewählt habt, statt der deutschen.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich muss ein wenig Ausschweifen, sry. Ich habe auf YouTube die Arma Nächte von den Rocket Beans geschaut. Die haben auf eine Seite verwiesen in der wohl alle, deutschsprachigen Arma Clans gelistet waren. Und nach viel hin und her geklicke, bin ich auf die Videos, wie oben beschrieben, gestoßen.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Außer jeder Menge Video Material und ein paar Stunden Original Kampagne, leider viel zu wenig...


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Daniel. Ich bin 35 Jahre und ich arbeite in der Pflege. Ich habe mit Call of Duty 4 das erste mal in einem Clan über mehrere Jahre gespielt. Nachdem sich mein Interesse aber einem realistischeren Setting gewogen hat, habe ich, nach einer längeren Pause, wieder mit dem zocken der oben genannten Titel angefangen. Zeitlich bin ich, bis auf wenige ausnahmen, ab 1800 täglich verfügbar.

    Falls noch fragen offen sind, freue ich mich, sie euch noch beantworten zu können.


    MfG

    xHarryBohx

  • Hallo Daniel,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Samstag den 25.06.2022 um 1500 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison