Bewerbung Noctis

  • Alter:


    Ich bin 18 Jahre alt.


    Was ist deine Motivation, MilSim zu spielen:


    Durch die ein oder anderen YouTube Videos habe ich große Interesse daran entdeckt.


    Warum die 101st Airborne:


    Wie beschrieben auf ihrer Homepage, finde ich die geordnete Verwaltung gut, und dass man auch als aktiver Nutzer ein „Rederecht“ im Clan hat. Außerdem finde ich es gut, dass ihr jedes Mitglied im Clan mit Respekt behandelt.


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Ich habe euch durch den Discord User Sharp#5580 gefunden, denn er hatte euch mir empfohlen


    Erfahrung mit Arma 3:


    Ich bin recht neu in Arma 3, deshalb mangelt es an Skill. Jedoch habe ich schon viele Stunden mit dem Fliegen von Jets verbracht, allerdings bräuchte ich auch dort, sowie auch im Bodeneinsatz Training.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Mein Name ist Taylan und besuche momentan die Oberstufe. Meine hobbys sind hauptsächlich Gitarre spielen.

  • Hallo Taylan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 27.06.2022 um 1900 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison