Bewerbung Smolle

  • Servus,

    ich bin so frei und würde mich bei euch gerne bewerben.


    Alter:

    Eine Dame fragt man eigentlich nicht, aber ok, ausnahmsweise...45...und gleich wieder vergessen, bitte/danke ;)

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ui, ich spiele MilSim eigentlich schon recht lange, in anderen Spielen und Clans und ich mag das simulieren von militärischen Begebenheiten. Von der Militärstruktur, Befehlskette, anfallende arbeiten, es gibt nicht nur Attacke, sondern auch mal Wache, Patrouille usw. aber auch was daraus entsteht, Teamgeist, gemeinsames erleben der Situation...

    Warum die 101st Airborne:

    Ich suche nach längerer Pause wieder eine stabile Einheit, mit festen Strukturen, festen Zeiten, einer Tradition, einer Geschichte und einer Geschichte, welche man mitschreiben darf...

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich bin so ein geheimer, sich eigentlich nie outender, "Hobbygeneral"-Zuseher und ich habe mir das jetzt monatelang angeschaut und mir gefällt eure Herangehensweise, eben auch bei Anfängern

    Erfahrung mit Arma 3:

    Frischling - Solokampanie

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mhhh...jetzt könnte es länger dauern....nein, Spaß. Ich bin ein Multiplayerspieler seit den End90iger. Möchte mein Hobby wieder ernsthaft und regelmäßig betreiben, am liebsten in einem festen Team. Im realen Leben wohne ich in Tirol (Österreich) und bin Bankmitarbeiter, und trotzdem ein ganz lockerer Typ 8) Alles weitere dann gerne live... Würde mich über ein persönliches Schwätzchen sehr freuen. Nur eine Bitte, nicht diesen Samstag, 2.7., das Wetter wird super und ich habe zum grillen eingeladen. Danke und Servus, Smolle!

  • Hallo Smolle,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Donnerstag den 30.06.2022 um 2130 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Dexx