• Alter:18

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Meine Motivation genau diesen Modus zu spielen ist weil ich viel über Militär Taktiken und strategische Vorgehensweise einer Operation Bzw. Mission lernen möchte, außerdem möchte ich lernen als Einheit zusammen zu arbeiten und meinem Team in jeder Gefahren Situation bei zu stehen.


    Warum die 101st Airborne: Weil ich mich Spontan für diese Einheit entschieden habe und weil diese Einheit auch Anfängern eine Changs gibt richtig ins Gefecht zu kommen


    Wie hast du zu uns gefunden: durch YouTube


    Erfahrung mit Arma 3: noch keine


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Also ich bin was Egoshootern betrifft ein bisschen ein Draufgänger der nicht Zurück schreck alles und und jeden Gegner wenn es drauf an kommt übern Haufen zu ballern

    ich habe die meiste zeit wenn es ums zocken geht in Egoshootern verbracht. ich bin ein sehr loayler Teamplayer der stehts seinen Befehlen befolgt dennoch auch selber sich taktiken überlegt wenn es im Notfall darauf ankommt.



    LG.:



    Blacky

  • Hallo Blacky,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Donnerstag den 30.06.2022 um 2130 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Dexx

  • Hey Blacky,


    in dem Gespräch geht es primär darum, dass man sich kennenlernt und wir dir ein realistisches Bild von dem geben können, was dich in unserem Clan erwarten wird.

    Ziel ist es, dass du am Ende des Gesprächs auf Grundlage der vermittelten Informationen für dich individuell abwägen kannst, ob du deine wertvolle Freizeit in diesen Clan investieren möchtest oder nicht.

    Demnach brauchst du vorab keine "bestimmten Sachen", außer einem funktionierenden Headset sowie Teamspeak.

    LG
    Joker