Bewerbung von Flo96

  • Alter:

    26Jahre

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich mag das Taktische und langsame vorgehen,darüber hinaus bin ich ein Fan von Teamplay.

    Warum die 101st Airborne:Weil mich die Geschichte hinter der Einheit interessiert.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich bin über Youtube auf euch gekommen,mir hatt euer Taktisches vorgehen gefallen

    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe knapp 800h in Arma3,davon alle in einem Clan verbracht.Als der Clan aufgelöst wurde und ich weniger Zeit zum Spielen hatte.Habe ich fast 5Jahre kein ARMA mehr gespielt.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin ein sehr ruhiger zeitgenosse.Ich arbeite als Berufskraftfahrer und fahre gerne Motorrad.Da ich vor 2Wochen einen Unfall mit dem Motorrad hatte,werde ich einige wochen ausfallen.Weswegen ich genug zeit habe mich mit euch auseinander zu setzten 8o .

  • Hallo Flo


    vielen Dank für deine Bewerbung. Zunächst einmal gute Besserung. Bevor wir dich zu einem persönlichen Gespräch einladen, würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären. Einige Kraftfahrer haben ja recht wechselnde Arbeitszeiten.


    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns. Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.


    Daher die ehrliche Frage:


    Wie viele von fünf aufeinanderfolgenden Freitagsmissionen wären für dich denn tendenziell machbar? Vorallem, wenn du nicht krank geschrieben bist ;)


    Gruß

    Joker

  • Moin.


    Freitags ist das bei mir kein Problem,da ich nur in Frühschicht arbeiten muss.

    Habe Freitags immer zeit für eine Große Runde Arma.Bei mir wäre das nur unter der Woche schwierig mit den Trainings,allerdings werde ich mir die zeit einfach dafür nehmem.



    Grus

    Flo;)

  • Hey Flo,

    als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 05.07.2022 um 1800 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum. Falls du innerhalb der Woche erst ab einer bestimmten Uhrzeit Zeit für das Gespräch hast, lass es uns wissen.


    Gruß
    Joker