Bewerbung von Cayde

  • Hier meine Bewerbung für die 101st Airborne Division:

    Alter:
    18 Jahre

    Was ist meine Motivation MilSim zu spielen:
    Habe mich schon immer für das Thema interessiert und früher über diverse Youtuber erste Eindrücke gesammelt, nur hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht die Mittel um selbst in dem MilSim bereich einzutreten. Jetzt wo ich einen PC besitze dachte ich es wäre endlich mal an der Zeit dieses lang gehegte Interesse zu verwirklichen weil ich es einfach sehr cool finde wenn man mit mehr als 4 man koordiniert Zocken kann.

    Warum die 101st Airborne:

    Weil diese Community mir als sehr professionell erscheint. Alleine die Module sind etwas wo ich persönlich sehr gespannt drauf bin weil ich so etwas noch nie gesehen hab. (Habe nicht viele Communities gesehen)
    Gleichzeitig habe ich den Eindruck, dass es hier auch einsteigerfreundlich ist, was bestimmt bedauerlicherweise nicht überall der Fall ist.

    Wie hast du uns gefunden:
    Auf der Suche nach einer Community bin ich auf das 8th SFG TITAN Platoon gestoßen und da ich dort nicht das Alterslimit erfüllte wurde ich in diese Community mit guten aussagen weiterempfohlen.

    Erfahrung mit Arma 3:

    Leider noch keine bis auf das Tutorial, deswegen hoffe ich hier das ein oder andere Wertvolle mitnehmen zu können.

    Etwas Über mich:

    Ich spiele in meiner Freizeit sehr gerne Squad oder Ready or not und bin Koordination und Kooperation mit anderen deswegen gewöhnt. Außerdem bin ich ein offener und freundlicher Mensch und komme mit fast allen neuen Persönlichkeiten klar. Bin zurzeit angehender Student und warte auf eine Bestätigung :)

    Freue mich auf Rückmeldung
    Grüße

    Cayde