Bewerbung für die 101st Airborne Division.

  • Guten Abend mit dem schreiben möchte ich mich für die 101st Airborne Division bewerben.


    Ich bin 20 Jahre alt,


    durch stream zusammenschnitte auf YouTube sowie Streams auf Twitch hab ich erstmalig ein kleinen Eindruck über die Milsim Scene erhalten. Seid etwas längerer zeit hab ich mir nun auch selbst den Gedanken gefast in die milsim Scene einzusteigen. aufgrund dessen das ich in der 101st bereits ein bekannten habe ist dies für mich auch die logische Wahl.

    in der Vergangenheit habe ich bereits durch Roleplay Erfahrung in arma sammeln können, darunter zählt unteranderem Vorwissen in Ace, arma 3 sync sowie dementsprechend auch mit Task force Radio.

    Mir ist natürlich gleichzeitig auch bewusst das ich noch nicht alles wissen kann sowie das mein wissen auch veraltet sein könnte.


    über mich privat gibt es leider nicht viel zu erzählen, ich mag anime und muss arbeiten gehen mehr das erwähnenswert wäre fällt mir derzeit leider nicht ein^^ für fragen bin ich jedoch jederzeit gerne offen


    Als kleine Rand Notiz mein Standard nickname ist TodoWolf daher bin ich es auch gewohnt mit Todo oder Wolf angesprochen zu werden daher habe ich mich auch so im Forum benannt sollte dies ein Problem darstellen kann ich mir jedoch auch ein anderen nickname ausdenken

  • Hallo Todo,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 19.07.2022 um 2100 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum. Das Gespräch wird Dexx mit dir durchführen.


    Gruß

    Hoegnison