Bewerbung für die 101st Airborne Division

  • Alter:

    Derzeitig bin ich in meinem 18 Lebensjahr


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich habe mich schon immer für starken Realismus in Computerspielen interessiert.

    Ich habe deswegen angefangen MilSim auf einem Gta Rolplayserver zu spielen.

    Dies war mir aber nicht nah genug an der Realität.

    Deswegen habe ich dich Motivation jetzt in Arma 3 ein realitätsnahes, spannendes und abenteuerliches MilSim spielerlebnis spielen zu können.

    Die Motivation an MilSim im einzelnen liegt daran das mich die Teamfähkeit, die Absprache wie Planung und Strategie extrem interessiert.


    Warum die 101st Airborne:

    Die 101st Airborne Divison habe ich gewählt ,weil sie mir am benutzerfreundlichstes und realitätsnächsten Clan rüberkam.

    Zudem fande ich das Gameplay was es auf YouTube gibt extrem packend und mitreißend weswegen ich unbedingt an diesem einzigartigen spielerlebnis teilhaben möchte.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Die 101st Airborne Division habe ich bei der Recherche im Internet auf YouTube entdeckt welches mich sehr beeindruckt hat.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Meine Erfahrung mit Arma 3 sind leider wenig ich habe das Spiel leider erst seit einer Woche kenne aber viele MilSim Gameplays von You Tube.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich spiele sonst in meiner Freizeit noch andere Realitätsnahe Computerspiele heißt;

    -Gta Roleplay

    -Red dead Redamtion Roleplay

    aber auch Spiele wie der Farming Simulator oder Euro Truck Simulator machen mir extrem Spaß.

    Sonst mache ich gerade mein Abitur weswegen es sein kann das ich aus gründen der Schule nicht immer Zeit habe.

    Natürlich werde ich immer probieren mir diese Zeit zu nehme da mir das Spielen einen unglaublichen großen Spaß bereitet.


    Über eine Rückmeldung und am besten eine Zusage würde ich mich sehr freuen


    Mit freundlichen Grüßen

    Jordan Smith


    (Ps: Leidet bin ich ab dem 24.7.22 für 2 Wochen im Urlaub weswegen ich schwieriger zu erreichen bin.

    Ein Gespräch mit Ihenen auf dem Teamspeak oder eine Grundausbildung wäre also leider erst nach 2 Wochen möglich ich hoffe für Verständnis)

  • Hey Jordan,


    wenn das Gespräch positiv verläuft würdest du einen Mentor zugewiesen bekommen sowie unsere Ausbildungsmodule durchlaufen. Da du dies erst in zwei Wochen beginnen kannst würde es keinen Mehrwert haben, das Kennlerngespräch heute noch zwingend durchzuführen.

    Falls du ganz dringende Fragen hast kannst du mir diese auch via Discord oder Privatnachricht hier im Forum schreiben.

    LG
    Joker