Bewerbung von Milo

  • Alter: 19

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich finde es sehr schön zu sehen, wie man als Team zusammen agieren kann. Diese Teamarbeit ist das was ich suche.

    Warum die 101st Airborne: Es ist ein Clan bzw. eine Community die für mich sehr nett und sehr Diszipliniert wirkt. Ich denke das ein Teil in diesem Clan zu sein sehr viel Spaß machen wird.

    Wie hast du zu uns gefunden: Über Youtube und Twitch und weil ich schonmal in der 101st Airborne Division war.

    Erfahrung mit Arma 3: Ungefähr im September 2021 habe ich mich bei der 101st Airborne Division beworben und wurde angenommen. Ich hatte meine Ausbildung leider nicht beenden können aufgrund meines Jobs, es fehlte mir noch ein Modul, welches weiß ich um genau zu sein leider nicht (musste umziehen und mir einen neuen Job in diesem Gebiet suchen und habe diesen auch gefunden). Ich habe die 101st Airborne Division verlassen und würde mich freuen wieder ein teil zu sein. Sozusagen ein wieder Eintritt in die 101st.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Milo, bin 19 Jahre jung und bin Elektroniker für Gebäudetechnik .Vielleicht kennen manche mich noch ( früher im Spiel hieß ich Basti Blake oder nur Blake).

    Ich freue mich über eine positive Rückmeldung

  • Hey Milo,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute um 2000 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum (falls du sie nicht mehr hast).

    LG
    Joker