Bewerbung bei der 101st Airborne Divison von Schrader

  • Moin moin, hiermit bewerbe ich mich bei Euch als Member/Soladat..



    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Für mich ist es wichtig das es so realistisch wie möglich ich selber fahre in einem Team mit im Simracing (hatte gerade am WE ein 24h Rennen).

    Ich selber hatte damals Deltaforce und Rainbow Six gespielt. lang ist her.

    Wichtig ist das es sehr nah und realistisch ist wie struktur tactic. und nicht so ein spielkram wie damals cs wo die alle rum hüppen.


    Warum die 101st Airborne:

    Weil sie mir alles das bietet denke ich zumindest was ich mir wünsche klare struktur organisation. und dadurch sieht es mir nach einer packeneden action aus.

    Zudem weil mich das ganze Konstrukt hinter der Airborne interessiert


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich habe nach einer realistischen Milsim Egoshooter gesucht und habe selber empfunden das Arma3 ziemlich weit vorne ist.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Da bin ich leider am Anfang ich trainiere zur zeit nur und einverleibemir die tastaturbelegung gerade. wie auch die ganzen technischen raffinessen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin Jan Tobias Schrader komme aus dem hohen Norden, bin 45 Jahre, bin Familienvater und habe selber mal gedient bei der Deutschen Marine als 73er.

    Habe früher auch shooter wie Deltaforce und Rainbowsix gespielt.

    Ich bin von Mediengestalter Digitaldrucker Folierer und Webdesigner.

    Zeitlich kommt es für mich nur infrage abends tätig zu sein wegen Frau Kinder und Job.


    Auf eine Positive Resonanz freue ich mich.


    LG JTS

  • Hallo Jan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Mittwoch den 27.07.2022 um 2130 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Dexx