Bewerbung "leleo" aka lele

  • Alter: 34


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Teamplay! Die Organisation und Absprachen innerhalb eines Games und der entstehende Zusammenhalt in einer Gruppe. Authentische "Kriegserfahrungen".


    Warum die 101st Airborne:

    Ihr seid eine aktive Community mit viel Erfahrung, Teilnehmern und richtiger Ausbildung.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    armaworld.de Thread und youtube


    Erfahrung mit Arma 3:

    400 Std in Arma 3 und ca. 500 Std. in Arma 2 DayZ :) Spiele eigentlich nur MilSim Titel, wie Squad, HLL, Post Scriptum..


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Joa MOIN! Ich bin Freddy, komme aus dem Norden bei Lübeck. Bin schon ewig beim Online-Gaming dabei und habe eigentlich alles mitgenommen. (mit 56kbs Modem Counter-Strike und Team-Fortress)

    Ich habe jetzt schon solange mit der Entscheidung gerungen mich endlich mal bei einer MilSim Community anzumelden. Das realitätsnahe und die Zusammenarbeit während einer Mission haben mich schon immer gereizt. Bin vom Beruf Therapeut, kann glaube ich ganz gut mit Menschen umgehen und übernehme auch Verantwortung (wenn benötigt). Als Hobby neben dem Gaming bin ich Erwachsenen-/Jugendtrainer im Badminton und Fussball. (Wahrscheinlich viel zu viel geschrieben =O )


    Ich hoffe fürs erste hats gereicht. :P


    Über eine Meldung würde ich mich natürlich freuen.


    Haut rein

    Freddy aka leleo

    Discord: leleiO#5778

    Steam: Friend Code 51992512

  • Hallo Freddy,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 27.07.2022 um 2130 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum. Das Gespräch wird Dexx mit dir führen.


    Gruß

    Hoegnison