Bewerbung Bear

  • Alter:
    22 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Meine Motivation ist es das digitale Leben so nahe wie möglich an die Realität zu bringen.


    Warum die 101st Airborne:

    Da die 101st Airborne einen angenehmen Spielstil aufweist und die größe der Community viel mehr Möglichkeiten bietet. Ich bin seit 2015 Mitglied der NDF (National Defense Force) und seit 2016 auch in einer Führungsposition, da ich aber beruflich nicht den Kopf dazu habe nach einem Arbeitstag zu Führen oder eine Mission vorzubereiten, suche ich nun eine Alternative in der ich mich aufs "spielen" konzentrieren kann.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Eingeninitative


    Erfahrung mit Arma 3:

    Etwas über 4000 Stunden ArmA 3, die meiste Zeit davon im Editor, danach MilSim, danach Flugtraining. Etwa 400 Stunden in Arma 2 OA auch im MilSim Bereich.

    Ich habe allerdings in ArmA 3 den Kontakt mit ACRE bis dato aufs nötigste reduziert, da bei der NDF und den Partnerclans TFAR bevorzugt wurde.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Tirol, Österreich.

    Ich habe mich mit 15 Jahren entschlossen zum Österreichen Bundesheer für eine Lehrstelle als Luftfahrzeugtechniker zu gehen und habe dort bis zu meinem 17 Gebursttag zivil gearbeitet. Ab 17 habe ich mich für den begleiteten Weg entschieden und habe neben meiner Lehre die Ausbildung KAAb gestartet und bin mit 18 Jahren aus der Unteroffiziersakademie ausgemustert. Ich durfte nach der KAAb von meiner Bell OH-58 zum S-70 wechseln und bin dort zuerst als Hilfstechniker und danach 2 Jahre als Crew-Chief/Bordtechniker meiner Verwendung nachgekommen und durfte auch einige kurze Einsätze im Kosovo, Libanon und Mali erleben. 2021 habe ich mich dazu entschieden aus dem Heer auszumustern und habe noch einen letzten 3-monatigen Grenzeinsatz an der slowenischen Grenze geleistet. Seit März 2022 bin ich in der Polizei Grundausbildung in Tirol. Jooooo...... so viel zu mir.


    Ich freue mich auf eine schnelle Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel/Bear



  • Hallo Bear,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 31.07.2022 um 2000 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison