"Bewerbung Jan"

  • Alter: 22


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Arma macht als MIlSim einfach am meisten Spaß. Wenn alles ineinander greift und die verschiedenen Elemente auf Team- Squad- und Führungsebene alle Ihren Job machen kann man so viel mehr erreichen und mehr Spaß haben als wenn man irgendwo King of the Hill oder Public spielt. Das Level an Teamwork und Koordination, welches Arma möglich macht lässt sich schlussendlich fast nur durch MilSim voll ausschöpfen.


    Warum die 101st Airborne: Es gibt natürlich viele Arma Clans, aber die Orientierung der 101st was Community und Mitwirkung sowie Respekt ist etwas was nicht viele Clans gut balancieren können, weshalb ich nicht nur auf die Missionen sondern auch auf das Clanleben an sich sehr gespannt bin.


    Wie hast du zu uns gefunden: Recherche bei Google unter anderem Sixbitunder etc.


    Erfahrung mit Arma 3: Ich spiele Arma 3 seit 2013 oder 14 und war schon in einem Milsim Clan für 4 Jahre bis die Führung dort gewechselt hat und ich mich nicht mehr wohlgefühlt habe. Dann habe ich mich ein wenig in der Englischen Arma 3 Community umgeschaut und mich auch mit fremden Mods wie Warhammer/Star Wars/WW2 beschäftigt und war dort unter anderem recht lange in der 501st Arma 3 als Airborne NCOIC.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin 22 Jahre alt arbeite in der Verwaltung und bin dafür aus meiner Heimat weggezogen, mache gerne Sport und spiele jede Menge und immer noch gerne Arma 3.


    Discord: Jan#6492 (sollte es noch Fragen oder Termine geben.)


    Ich bedanke mich schon jetzt für die Mühe.

    Mit freundlichen grüßen,


    Jan

  • Hallo Jan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir heute den 06.08.2022 um 17 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    don