Bewerbung bei der 101 airborne

  • Alter:23

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: ich möchte bei einem aktiven arma clan dabei sein und mich habe die YouTube Videos vom Smart Tactics inspiriert bei der 101 airborne dabei zu sein.

    Warum die 101st Airborne: ich habe das erste mall von der 101 airborne in Brothers in arms und band of brothers gehört seit demm feiere ich die 101 airborne

    Wie hast du zu uns gefunden: durch Smart tactics auf YouTube habe ich das erste mall was von der 101 airborne gehört in arma 3

    Erfahrung mit Arma 3: ein bisschen

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: ich bin 23 Jahre alt. Ich möchte seit ich arma 3 spiele in eine clan sein aber habe nie einen gefunden bis ich mall auf die 101 airborne auf YouTube ein Video gesehen habe. Ich möchte auch das RPG in arma mall Richtig als ein virtueller Soldat erleben. Pace in ukraine

  • Hallo Philipp,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir heute den 07.08.2022 um 19 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    don