Bewerbung Diaz

  • Code
    Alter: 39
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Realistisches Gameplay stand bei mir schon immer im Fokus
    Warum die 101st Airborne: Nur Gutes über den Clan gelesen. Desweiteren gefällt mir die Ausbildung für Anfänger auf Modulbasis. 
    Wie hast du zu uns gefunden: Google war mein Freund
    Erfahrung mit Arma 3: Lange nicht mehr, zuletzt vor ca. 3 Jahren (ca. 250 Stunden)
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Passionierter Jäger und Sportschütze
  • Hallo Diaz,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir morgen den 08.08.2022 um 18.30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    don