Bewerbung bei der 101 Airborne

  • Alter:

    46

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Teamwork, gemeinsam schwierige Situationen zu meistern und Ziele zu erreichen. Das alles finde ich bei Simulationen wie Arma3.

    Warum die 101st Airborne:

    Weil ich seit Band of Brothers dazugehören wollte und weil hier die beste Community der Welt versammelt ist.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über die Streams, Lets Plays und Discord.

    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich spiele die Arma-Reihe seit Operation Flashpoint. Bei Arma3 habe ich 65 Stunden Spielzeit, jedoch nicht so viel Erfahrung im Squad-Play.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin Umweltwissenschaftler und Filmemacher. Wenn meine Kids mir die Zeit gönnen, spiele ich Wargames oder mache Lets Plays. Sport und Musik sind auch meine Themen.

    Viele Grüße

  • Hallo Brains,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir morgen den 18.08.2022 um 18:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx