Bewerbung 101st Airborne: Tynoka

  • Alter: 20

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Mir Gefallen generell Militär Settings, und Arma 3 finde ich ist da der Beste Mix, direkt Motivieren tut mich der Große Mix aus verschiedensten Situationen die das Spiel ermöglichen alleine von der Welt und dann noch die Große Vielfalt an Mods, welche Actionreiche und spannende Umgebungen Vermitteln in der man auch selbst denken kann und im Teamwork mit anderen Spielern zusammen das Spiel geschehen mitgestalten kann.


    Warum die 101st Airborne: Ich finde die Amerikanische Ausrüstung die Interessanteste da sie so Umfangreich in allen Bereichen ist, der Historische Hintergrund ist auch noch ein Spannender Punkt und gleichzeitig die Einsatzmöglichkeiten da sie für alle Einsatzmöglichkeiten in frage kommen und ich denke das ihr auch bei denn Missionen so viel Abwechslung mit reinbringt.


    Wie hast du zu uns gefunden: Über einfaches suchen im Internet


    Erfahrung mit Arma 3: Einiges an Spielzeit mit King of the Hill, ein paar Selbstversuche im Zeus Modus mit verschiedensten Mods, und eine Kurze Lufzeit bei einem anderen Arma 3 clan der aber durch verschiedensten Gründen Aufgelöst wurde.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Joa zu mir ich bin 20 Jahr jung heiße Niclas und komme aus Württemberg und spiele schon seit ich ein PC besitze Strategie spiele und Shooter welche einen Gewissen grad an Realismus hervorbringen da mich das Denken und Taktische vorgehen mehr Reizt als sinnloses Rumspringen und schießen. Ich bin Freundlich und Offen aber nicht gerade der Beste in solchen Texten Schreiben wie man wahrscheinlich merkt. Deswegen hoffe ich mal alles soweit wie Gewünscht Beantwortet zu haben und wenn man noch Fragen hat kann man die gerne Persönlich stellen.

    Mfg

  • Hallo Niclas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 22.08.2022 um 20:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx