• Alter: guten Tag ich bin 28 Jahre alt und bin am 03.07.1994 geboren

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: meine motivations an milsim ist das koordinieren das zusammenspiel und Erfarhrungen zu sammeln und mit leuten aus deutschland miteinander zuspielen

    Warum die 101st Airborne: ehrlich gesagt suche ich mir eine Milsim Kompanie wo ich mich erstmal umschauen kann und Erfahrungen sammeln kann warum die 101lst ariborne zu einem ist da ihr aktiv jede woche missionen zusammen macht und die 2. ist ich gehe davon aus da ihr Zusammen spielt wie oben bei der Motivation schon steht

    Wie hast du zu uns gefunden: Über Youtube und Google

    Erfahrung mit Arma 3: ja sehr viel erfahrung aber leider die zeit vergessen

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: also ich bin Michael 28 jahre meine hobbys sind jeden tag zu zocken bis meine augen rausfallen ich bin ein leidenscahftlicher Teamspieler der koordination und zusammenhalt mag bei weiten infos einfach mit mir per voice chat sprechen

  • Hallo Rex,


    vielen Dank für deine erneute Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 30.08.2022 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx

  • Hallo Rex,

    mir wäre es lieb, wenn du mir eine Zusage oder eine Absage geben könntest. Ich muss wissen, ob ich mir die Stunde für das Gespräch freihalten soll oder nicht. Wenn es zu unsicher ist, ob du heute kannst oder nicht, können wir uns gerne einen anderen Tag aussuchen. Ansonsten bestätige mir bitte den Termin :)

    Gruß
    Hoegnison