Bewerbung : Lucky

    1. Alter:18
    2. Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Teamwork, gemeinsam schwierige Situationen zu meistern und Ziele zu erreichen. Das alles finde ich bei Simulationen wie Arma3
    3. Warum die 101st Airborne: Weil sie mir alles das bietet denke ich zumindest was ich mir wünsche klare struktur organisation. und dadurch sieht es mir nach einer packeneden action aus. Zudem weil mich das ganze Konstrukt hinter der Airborne interessiert
    4. Wie hast du zu uns gefunden: Internet. Streams Erfahrung mit Arma 3: Knapp 25 Spielstunden und da ich ab und zu mit Freunden kleinere missionen gespielt habe kenn ich mich ein bisschen aus (zusammen mit
    5. Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin 18 Jahre alt mache eine Ausbildung zum Maler und Lackierer. Bei weiteren fragen gerne anschreiben
    6. Auf eine Positive Resonanz freue ich mich. (zusammen mit Unlucky geschreiben)
    7. LG Lucky <3
  • Hallo Lucky,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 18.09.2022 um 1400 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison