Bewerbung: Unlucky

  • Alter:21

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Teamwork, gemeinsam schwierige Situationen zu meistern und Ziele zu erreichen. Das alles finde ich bei Simulationen wie Arma3

    Warum die 101st Airborne:

    Weil sie mir alles das bietet denke ich zumindest was ich mir wünsche klare struktur organisation. und dadurch sieht es mir nach einer packeneden action aus.

    Zudem weil mich das ganze Konstrukt hinter der Airborne interessiert

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Internet. Streams

    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich spiele die Arma-Reihe seit Operation Flashpoint. Bei Arma3 habe ich 120 Stunden Spielzeit, jedoch nicht so viel Erfahrung im Squad-Play. ehren in kleinen Mission mit meine freund

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin 21 Jahre alt und mache zur zeit eine Ausbildung zum Erzieher so viel gibt es nicht über mich zu wissen wenn ihr fragen habt fragt gerne



    Auf eine Positive Resonanz freue ich mich.

    (zusammen mit Lucky geschreiben)

    LG Unlucky

  • Hallo Unlucky,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 18.09.2022 um 1400 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

  • Alter: 38

    Meine Motivation für Milsim:

    ist ein ernsthaftes Gameplay in einer korrekten Gemeinschaft mit Freude an anspruchsvollen Missionen im Team.

    101st Airborne:

    Weil ich diese nach Betrachtung einiger Runden im Stream äußerst interessant finde. Ansonsten müsste ich mir hier irgendwas aus den Fingern saugen✌️😎.

    Zu meiner Erfahrung in Arma 3:


    Bisher ca 30 Std. 😞

    Wie habe ich zu euch gefunden?:

    online Recherche

    Dann über den Hobby General.

    Über mich :


    Früher Konsole gespielt, freundlich, lustig trotzdem mit einem vernünftigen Grad an Ernsthaftigkeit wenn's drauf ankommt.

    Also 101st Airborne ich würde mich sehr freuen von euch zu hören, meine Ausbildung zu absolvieren um dann Freitags mit euch durchs Gelände zu streifen .Den Rest wie Familienstand oder Berufsausbildung teile ich öffentlich nicht ✌️.