Bewerbung: Archer

  • Hey, ich bin Archer, der über einen langjährigen Freund zu euch gefunden hat und euch sehr interessant findet.

    Weshalb ich mich entschlossen habe, mich bei euch zu bewerben.


    Alter:

    Ich bin 25 Jahre alt.


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ist schon länger her, dass ich MilSim gespielt habe. Aber ich habe es hat mir immer Spaß gemacht.

    Bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem neuen MilSim Clan, welchen ich jetzt hoffentlich gefunden habe.


    Warum die 101st Airborne:

    Nach den positiven Worten meines Freundes, habe ich mich für euch entschieden.

    Außerdem war ich immer schon eher der Fan der US Streitkräfte als der Bundeswehr.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Habe euch durch einen mittlerweile schon langjährigen Freund gefunden.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Mittlerweile war ich schon in zwei aktiven MilSim Clans (BWA und GSG) und auch vielen MilSim Publics, welche es alle leider nicht mehr gibt.

    Dort konnte ich schon einiges an Erfahrung sammeln, aber wie gesagt, es ist schon ein bisschen her.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Patrick ist mein richtiger Name, bin 25 Jahre alt und wohne in Österreich.

    Beruflich bin ich als Rettungssanitäter beim Österreichischen Roten Kreuz und war davor einige Jahre beim Bundesheer angestellt.


    MKG,

    Archer

  • Hallo Patrick,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Mittwoch den 28.09.2022 um 18:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx