Bewerbung von Mike Thorn

  • Hallo Zusammen mein Name ist Leonardo [Leo] und ich bin 20 Jahre Alt.


    Meine Motivation im MilSim ist der Spaß am Kampf mit meinen Kameraden und die Kämpfe die wir ausüben.


    Ich habe die 101st Airborne ausgewählt weil sie über eine Große Kampfkraft verfügt und sehr Taktisch arbeitet und auch Ernst an die Kämpfe ran geht. Der Missionsbau ist auch sehr interessant gestaltet.


    Ich habe die 101st Airborne in einem Twitchstream gefunden (Arma 3 MilSim COOP -101st.AD- Operation Catching Birds III).


    Meine Arma 3 Erfahrung liegt bei insgesamt 2050 Stunden davon sind ca. 500 stunden MilSim Erfahrung der Rest ist KOTH und RPG. Aber man lernt nie aus.!


    Meine MilSim Geschichte startete am Anfang von 2018 Bei der 1.SEK (1. Sonder Einsatz Kompanie) Hier ein Kleiner Ausschnitt was ich die meiste Zeit Gemacht habe: Video

    Bei der 1.SEK war ich einer ihrer AT und AA Schützen und tauchte gerne mit nem knall im Kampf auf.

    Leider wurde die 1. SEK aufgrund Mangelnder Mitglieder und anderem Gründen geschlossen.


    2019 folgte meine Karriere bei der 1stMac (1st Marine Assault Company) Bei der 1stMac war ich dann bis Anfang 2020 musste aber leider wegen dem Anfang meiner Ausbildung und wegen Zeitmängeln austreten. Bei der 1stMac war ich ihr "Kameramann" und habe für ihren YT Kanal Videos von den Mission aufgenommen. [video]


    So ich hoffe das ich mich gut genug vorstellen konnte und ich freue mich sehr auf eine Positive Antwort.


    MFG

    Leonardo

    Mike Thorn

  • Hallo Leonardo,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 04.10.2022 um 19:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum. Das Gespräch wird Hoegnison mit dir führen.


    Grüße

    Dexx

  • Hallo Dexx,


    vielen dank für die schnelle Antwort ich werde am dem von dir genannten zeitraum kommen.


    Grüße Leo