Bewerbung: sven

  • Alter: 28

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Im Team taktisch agieren.

    Warum die 101st Airborne: Macht einen sehr kompetenten Eindruck.

    Wie hast du zu uns gefunden: Youtube "Smart Tactics"

    Erfahrung mit Arma 3: Kampagnenmissionen durchgespielt + Bootcamp.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Arma Erfahrung habe ich wenig aber ich bin Lernfähig und meine früheren Erfahrungen von Counterstrike helfen vielleicht ein wenig beim treffen.


    Viele Grüße

    Sven

  • Hallo Sven,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir heute den 04.10.2022 um 19:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison