Bewerbung von Tin Can

  • Hallo zusammen,


    hiermit möchte ich mich gerne bei der 101st Airborne Division als Rekrut bewerben.
    Anbei ist meine Personalakte:


    Alter: 36

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Teamplay, gemeinsam stressige und schwierige Situationen zu meistern und zu wachsen, Erweiterung der Erfahrung,

    Warum die 101st Airborne: Zum einem durch Werbung vom hobbygeneral und ich finde es faszinierend mit so vielen aktive Spielern gleichzeitig zu spielen

    Wie hast du zu uns gefunden:Anpreisung durch hobbygeneral

    Erfahrung mit Arma 3: ca 250h im RP als Söldnergruppe

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Im realen Leben bin ich Berufsfeuerwehrmann, Familienvater und Reservist. In der zwischenzeit versuche ich meine Hobbys unter einen Hut zu bringen, das klappt mal mehr, mal weniger.

  • Hallo Tin Can,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Bevor wir dich zu einem persönlichen Gespräch einladen, würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären.

    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns.

    Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.

    Mit der Prämisse, dass man grundsätzlich Freitags öfter aussetzten muss und nicht regelmäßig zu Trainings erscheinen kann, macht ein Beitritt in einen Fußballverein wenig Sinn. Ähnlich verhält es sich bei uns. Die grundsätzliche zeitliche Kapazität Freitags dabei zu sein sollte gegeben sein, damit es eben nicht weh tut, wenn das echte Leben mal in die Quere kommt ;)

    Daher die ehrliche Frage:

    Wie viele von fünf Freitagen wären für dich denn machbar?


    Gruß

    Hoegnison

  • Hallo Hoegnison,

    Danke für die Antwort!

    Da ich auch durch den Schichtdienst alle 3 Wochen Freitags nicht da bin, ist die ehrliche Antwort 4/5 Freitage. Durch die Kinder ist es nicht das Problem, außer natürlich sie haben ein Problem, aber das kann man ja vorher nie planen.


    Gruß Tin Can

  • Hallo Tin Can,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Donnerstag den 27.10.2022 um 18:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison