Bewerbung von amdy_x

  • Alter:46

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Habe vor einiger Zeit bei YouTube die Videos von hoegi gefunden. Nach anfänglicher Skepsis, habe ich immer geschaut und dann die live Streams auf Twitch verfolgt.

    Warum die 101st Airborne: Beschäftige mich seit längerem mit Militär und Geschichte und so bin ich auch immer wieder über die 101. gestolpert. Zudem finde ich Eure Motivation über so einen langen Zeitraum die 101. zu spielen und zu simulieren sehr spannend.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Tatsächlich über YouTube und twitch. Habe dann fest gestellt, wenn ich Freitag abends die Zeit habe bei hoegi den Twitch Chat voll zu schreiben, dann könnte ich es auch mal versuchen, mit zu spielen.

    Erfahrung mit Arma 3:

    Recht wenig. Habe ganz früher mich Operation Flashpoint und einigen der Ableger beschäftigt. ARMA 3 habe ich mir dieses Jahr, bei einer Publisher Aktion, zugelegt. Allerdings fand ich den SinglePlayer nicht so optimal.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Bin 46 Jahre alt, männlich und arbeite im Schichtdienst. Hobbys sind angeln, Bogen schießen und ein paar PC Spiele(Call of the Wild,MAFIA) spielen. Habe allerdings überhaupt gar keine Ahnung von Technik oder Informatik. Sollte ich bei Euch anfangen dürfen, bräuchte ich auf jeden Fall Unterstützung, was das Spiel bei Euch betrifft.

    So weit von mir, hoffe von Euch zu hören.

    Schönes Rest Wochenende wünsche ich.

  • Hallo Amdy,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Bevor wir dich zu einem persönlichen Gespräch einladen, würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären.

    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns.

    Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.

    Mit der Prämisse, dass man grundsätzlich Freitags öfter aussetzten muss und nicht regelmäßig zu Trainings erscheinen kann, macht ein Beitritt in einen Fußballverein wenig Sinn. Ähnlich verhält es sich bei uns. Die grundsätzliche zeitliche Kapazität Freitags dabei zu sein sollte gegeben sein, damit es eben nicht weh tut, wenn das echte Leben mal in die Quere kommt ;)

    Daher die ehrliche Frage:

    Wie viele von fünf Freitagen wären für dich denn machbar?


    Gruß

    Hoegnison







  • Moin Hoegi,


    diesen Monat wäre es an vier von fünf Freitagen möglich gewesen. Da ich die Möglichkeit habe meinen Dienstplan soweit selber schreiben zu können und das meist von meinen Leitungen auch so umgesetzt wird, kann ich mir die Freitage eigentlich ganz gut abends frei halten.

    Mein November Plan sieht etwas kritisch aus, aber zukünftig kann ich das mit einplanen.

    Lieben Gruß und danke für die Antwort.

  • Hallo Amdy,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Donnerstag den 27.10.2022 um 18:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

  • Hallo Amdy,


    leider hat mir die Arbeit dazwischen gefunkt, weshalb ich unseren Termin nicht halten kann. Alternativ kann ich dir 2130 am selben Tag anbieten. Ansonsten könnte ich noch Samstag den 29.10.2022 um 1500.

    Ich bitte um Entschuldigung für die kurzfristige Änderung.


    Gruß

    Hoegi

  • Moin,


    alles kein Problem. Könnte Donnerstag Abend, wie auch am Samstag. Letztlich was für dich einfacher bzw., Streß freier ist. Ich würde vermuten das Dir der Samstag besser passen könnte. Von daher gerne am Samstag um 1500 Uhr.


    Gruß

    Amdy