Bewerbung: HNTR

  • Alter:

    33


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Am Anfang steht warscheinlich, wie für alle hier, die Faszination für Militär und Kriegsführung. Mir gefällt die Idee, das sich Praktiken, Wissen und Taktiken aus der realen Welt in ein Spiel/Simulation übertragen lassen und sich somit ein riesiges Lernfeld ergibt. An einer MilSim, wie Arma, gefällt mir, dass es mehr um die sozialen, kommunikativen und kognitiven Fähigkeiten geht, als um nur spielerisches Geschick.

    Warum die 101st Airborne:

    Ich interessiere mich ausschließlich für infanteristischen Tätigkeiten, darauf liegt euer Fokus. Die Qualität eures Auftritts hat mir sehr zugesagt. Außerdem mag ich das Verhältnis zwischen Disziplin und Spaß, welches ich in euren Steams beobachten durfte. Eure Größe ist ein Faktor, da ich es sehr spannend finde, wie die Koordination zwischen mehreren Platoons funktioniert. Teamwork macht erst richtig Spaß in einem eingespielten Team, deshalb finde ich es super, das ihr eine feste Einteilung in Rollen und Squads habt. Eure Ausbildungsinhalte scheinen mir fundiert zu sein und das Mentorensystem genau das Richtige für den Einstieg.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Erst über die Clanübersicht bei ArmaWorld und dann habe ich Steams/Youtube Videos von Hobbygeneral und Smart Tactics entdeckt.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Die grundliegenden Funktionen kenne ich. Außerdem habe ich mit dem Eden Editor und Zeus rumgespielt. Die bekanntesten Mods habe ich ausprobiert, soweit das alleine möglich war. Theoretisch auch schon beim zugucken der Steams dazugelernt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich bin ehr ein lockerer, ruhiger und reflektierter Typ. Ich bringe selbst keine militärische Vorerfahrung mit. Ich bin als freiberuflicher Illustrator tätig. Da ich realtiv wenig in andere Sachen eingebunden bin, werde ich auch die Zeit haben regelmäßig an Ausbildung/Training und Events teilzunehmen. Ich spiele Airsoft und auch andere Videospiele, wie z.B. Squad, Ground Branch, etc.

  • Hallo HNTR,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 06.11.2022 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx