Bewerbung: Ronny

  • Alter 36


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Faszination an Militär Operationen. Zusammen spielen mit Menschen die diese Faszination Teilen.



    Warum die 101st Airborne:

    Da ihr genau das macht was ich mir vorstelle und zwar Gefechtsführung der Infanterie. Mit gut überlegten Taktiken und klarer Struktur.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über Youtube und eueren Namen, der für einer der besten Luft-Lande Divisionen steht die es jemals gegeben hat.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Grundlagen der Arma 3 Gefechtsführung.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Da ich bis vor 7 Jahren selber bei der Bundeswehr war und dort eine Scharfschützen Ausbildung in Munster gemacht habe, von daher denke ich mal ist klar das ich mich für das Thema Mil.Sim. äußerst interessiere.

    Ich habe Erfahrungen mit dem G22 A2 und dem G 82 Antimaterialgewehr.

    Ich musste diese Karriere aus gesundheitlichen Gründen leider abbrechen.

  • Hallo Ronny,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 15.11.2022 um 19:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison