Bewerbung Spieleklecks

  • Alter: 44


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Meine Motivation MilSim zu spielen ist, dass man hier mit Taktik und Strategie vorgehen muss und nicht wie in den üblichen 0815 Shooter Planlos hineinlaufen und auf alles schießen was sich Bewegt.


    Zudem finde ich bei dem Spielemodus MilSim die Hierarchie sehr Interessant.

    Auch das Gefühl der Gemeinschaft, Kameradschaft immer mit dem Gedanken im Gefecht, ich muss auf meine Kameraden Achten, mach ich einen Fehler kann dies das Ende sein für die jeweilige Person.


    Warum die 101st Airborne:


    Ich schaue die Live Streams im Lurke von SmartTactics schon sehr oft und auch seine YT- Videos habe ich so fast alle durch die ARMA3 betreffen.

    Ich finde und bewundere die Kameradschaft die bei der 101st vorhanden ist und würde dadurch gerne ein Teil davon sein. Zudem gibt es keine Diskussionen im Feld, wenn ein Befehl erteilt wird, ich hatte diesbezüglich schon andere Erfahrungen machen müssen.


    Auch das Taktische und Strategische vorgehen hat mich sehr beeindruckt.


    Wie hast du zu uns gefunden:


    SmartTactics Twitch & YouTube


    Erfahrung mit Arma 3:


    Ich war Teil der damals etablierten MilSim TaskForce 47 in der Gruppe MISFIT

    Danach immer wieder mit Freunden auf einen Eigenen Server gespielt, dennoch nicht Regelmäßig und hat sich nach und nach im Sand verlaufen.

    Ich habe Erfahrung im Helikopter fliegen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Ich komme aus dem wunderschönen Österreich / Wien

    Ich war 20 Jahre Selbständig in der Nacht Gastronomie tätig und bin nun in Rente 😊

    Ich bin Vater einer 25-jährigen Tochter und ich bin ein Zocker durch und durch.

  • Hallo Spieleklecks,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 29.11.2022 um 19:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

  • Ich nehme gerne den Termin an. Besten Dank.

    Gruß Klex