Bewerbung Timtastic

  • Alter: 27


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Taktik & Teamspiel schätze ich sehr. Spiele in denen Freizeitrambos die Oberhand haben, weil ihre Maus mehr dps langweilen mich.


    Milsim im Allgemiein macht mir mehr Spaß, da die Kameradschaft & das Gemeinschaftsgefühl mehr im Vordergrund steht. Ein einzelner Dude mit ner AT4 kann meist wenig gegen ein Sqaud bzw. gepanzertes Vehicle ausrichten.


    Warum die 101st Airborne:


    Eine augenschleinliche gute Mischung aus Roleplay aber auch Benutzerfreundlich.

    Kommt realitätsnah, spannend und abenteuerlich rüber.

    Was man so aus Videos und Streams mitbekommt.


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Google>Twitch>Hobbygeneral


    Erfahrung mit Arma 3:


    Keine, installiert aktuell.


    Blind und ohne erfahrene Kumpels ist der Einstieg sehr schwer und überfordernd (finde ich). Welche DLC´s & Mods sind must have, welche Server sollte man sich favorisieren,..etc.

    Daran fehlte es bisher, weshalb ich nicht so richtig Fußfassen konnte


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Meine Name ist Tim, ich bin berufstätig und arbeitet meist im Homeoffice.


    Weitere Milsim (Milsim-Lights) die ich zocke bzw. gezockt habe:


    Sqaud 220h Role: SL oder Sani; keine Comp Erfahrung

    Hell let loose 580h Role: Main Panzerfahrer im Compbereich. Ehemals STDB (Stroßtruppdonnerbalken), durch Winterpause und spielerische diskrepanzen aktuell Clanlos

    Insugrency Sandstorm 60h

    Ready or Not: gerade angefangen ca. 4h


    weiteres Game: World of Warcraft classic 160h


    Im Compbereich hat mir die Planung und Vorbereitung stehts Freude bereitet ("Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"), als auch die Durchführung selbstverständlich + Nachbesprechung & Nachbereitung

  • Hallo Tim,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 05.12.2022 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison