• Alter:

    30


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Habe ich noch nie gespielt, habe aber youtube-Videos gesehen und möchte es gerne auch

    spielen.


    Warum die 101st Airborne:

    Eure Youtube-Videos gefallen mir ich bin begeistert!


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Youtube


    Erfahrung mit Arma 3:

    Seit 2017 Überwigend im Editor oder DM Server oder KOTH.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Bastel viel im Eden-Ed1t0r, habe 1130 Stunden Gefechtserfahrung, am Wochenende Zeitlich Flexibel in der Woche Relativ da ich Vollzeit Arbeite.

    Zu meinen Stärken Zählen besonders Bewegung im Gelände im offenen Feld, Fliegen sämtlicher Flugzeuge!

  • Hallo spiky,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 19.12.2022 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx