• Alter:

    Ich Bin 22 Jahre alt


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Hatte schon länger Interesse habe euren Content über mehren acccounts und Plattformen verfolgt und ich würde gern den momentan jetzt nutzen und mit an der seite stehen


    Warum die 101st Airborne:

    Ich habe immer Gänsehaut durch die youtube Videos und Streams bekommen

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Youtube, Twitch

    Erfahrung mit Arma 3:

    Viel RP, Epoch und Exils zwichen durch auch King of The Hill und mehr


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Jonas aka John bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin selber schon 5 Jahre bei der Bundeswehr und in meiner Freizeit spiele ich gern Dayz, Arma

    Squad und paar Renn games. Und bin mit herz und Seele Gamer.

  • Hallo Jonas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Donnerstag den 22.12.2022 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison