Bewerbung am 29.12

  • Alter:

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Warum die 101st Airborne:

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Erfahrung mit Arma 3:

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Hallo ich bin 19 Jahre alt, und würde gerne MIlsim spielen weil ich es coll finde wenn man mit vielen Leuten zusammen was spielt und dabei Realistisch bleibt. Ich habe die Bilder gesehen und mir gedacht da müssen ja einige mitmachen, also guck ich mal wie das so ist. Außerdem habe ich erlichgesagt kein anderen Rp Server gefunden der mir gefällt. Ich habe über Youtube zu euch gefunden. Ich habe leider noch nicht so viel erfahrung mit Arma 3. Ich bin der Feuder( mein echten Namen sag ich nur ungern), ich bin 19 Jahre alt und liebe Rp spiele. Ich bin beim Fußball Schidsrichter und spiele auch selber Fußball

  • Hallo Feuder,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 03.01.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison