Bewerbung: Diro

  • Alter: 18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Meine Motivation ist es, anhand realistischem bzw taktischem Vorgang, mit Präzision und Sorgfältigkeit und Teamkollegen den man vertrauen kann, Missionen erfolgreich zu absolvieren während der Spielspaß erhalten bleibt.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich denke die 101st Airborne Division ist genau wonach ich suche in Arma 3 und generell Milsim Gruppen. Ich hatte bei erstem Anschauen der Webseite direkt viel Interesse und aufgrund dasswegen denke ich, das diese Division perfekt ist.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Originell habe ich nach deutschen Milsimgruppen die mit der heutigen Arma-Spielerzahl noch aktiv sind gesucht und bin dabei auf 8th SFG TITAN Platoon gestoßen, ist aber fehlgeschlagen wegen Terminproblemen und mir wurde als alternative die 10st Airborne angeboten.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Insgesamt 50 Spielstunden aber durch YouTube und andere Quellen viel taktische Operationen gesehen und viel damit außeinandergesetzt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin Simon, aktuell 18 Jahre alt und arbeite aktuell als Rettungssanitäter beim Deutschen Roten Kreuz. Ebenfalls bin ich ehrenamtlich bei der freiwilligen Feuerwehr aktiv. Neben diesen "hobbies" die ich zu meinem täglichen Beruf gemacht habe, bin ich sehr in taktischen Shootern wie Arma 3 oder Squad vertieft und möchte die maximale Kapazität dieser Spiele erreichen. Zusammen mit der 101st Airborne Division denke ich, dass ich mein Ziel dieser Spiele erreichen kann und dabei Spielspaß erhalten bleibt.



    Danke für die Zeitnahme, schönen Tag/Nacht und frohes neues Jahr!


    MfG, Simon

  • Hallo Simon,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 03.01.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison