• Alter: 33


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ist schon länger her, dass ich MilSim gespielt habe. Aber es hat mir immer Spaß gemacht.

    Taktik und Kooperative Missionen lagen mir immer schon und Deswegen interessiere ich mich für Milsim.

    Leute die meinen sie müssen eine 1 Mann armee spielen kann ich persönlich nicht leiden.


    Warum die 101st Airborne:

    Da ich die serie Band of Brothers im setting vom 2 weltkrieg liebe und da auch die geschichte über die 101st liebe (dokus) würde ich mich gerne bei euch bewerben.

    Aus den videos bzw live streams die ich immer mitverfolge und mir das Teamplay bei euch sehr zusagt hab ich mich entschieden bei euch zu bewerben


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Verfolge euch schon länger über youtube videos und über Twitch (hobbygeneral) und das teamplay sagt mir sehr zu.

    Deswegen bin ich auf euch gekommen.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Arma 2 Milsim, Arma 3 RP, Arma 3 Exile, und Arma 3 Milsim in einem anderen Clan wo mir die Führung nach mehreren

    Komplikationen nicht mehr zusagte (Coleriker die einen wegen nichts anschreien und bis aufs letzte beschipfen).


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Grüße Mein Name ist Mario alias Ceifei bin 33 jahre alt komme aus Österreich/Steiermark und arbeite als Zerspanungstechniker, falls das euch nichts sagt man sagt auch dazu CNC Fräsen oder CNC Drehen für alles weitere über den beruf einfach via goggle suchen oder mich fragen :P .

    Kleiner scherz am rande muss sein


    Mfg Mario

  • Hallo Mario,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 10.01.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison