Bewerbung - Constantin

  • Alter:

    19 Jahre (02.01.2004)


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Meine Motivation ist wie der Name Milsim schon sagt der Simulationsfaktor. Der Realismus. Vorallem aber auch der Spielspaß an dieser Art von Missionen.


    Warum die 101st Airborne:

    De 101st bietet für mich den Milsim Faktor den ich suche. Ihr bringt eine starke Community und aktive Missionen. Und dieser starken Community möchte ich beitreten.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Durch das Internet (Google, YouTube)


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich selber habe mittlerweile schon gut 7 Jahre Arma auf dem Rücken. Als ich noch jünger war war es eine Menge Altislife. Doch dies ging schnell in Milsim über. Ob nun auf Servern mit und ohne Mods. Milsim Server habe ich schon einige miterlebt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Joa, ich bin Constantin auch Costa genannt. Ich bin 19 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung als Anlagenmechaniker. In meiner Freizeit gehörte in letzter Zeitviel Squad aber nun auch wieder eine menge Arma 3. Nebenbei bin ich noch Ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr. Ich selber bin einer freudige und offene Person.

  • Hallo Costa,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 15.01.2023 um 14:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison