• Hallo zusammen!


    Alter: 55 Jahre alt (Jahrgang 67)


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    gemeinsames Spiel/Erlebnis in der Gruppe / Thema Military generell


    Warum die 101st Airborne:

    großer Clan, offensichtlich gut strukturiert und gute Stimmung untereinander


    Wie hast du zu uns gefunden:

    habe mir Euer Freitags-Event beim Hobbygeneral auf Twitch angesehen


    Erfahrung mit Arma 3:

    mit Arma 3 tatsächlich nicht sehr viel; eher Arma 2


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich spiele Arma und ähnliche Sims seit der Ur-Version Operation Flashpoint, habe aber in den letzten Jahren mehr Hell Let Loose gespielt. Habe daher in Arma 3 weniger Erfahrung. Bei HLL auch aktives Clan-Mitglied bei der 38. Infanterie Div.

    Ansonsten bin ich auch noch in Sachen Simracing unterwegs.

    Im Reallife Datenbank-Admin, Familienvater und Hobby-Fotograf.


    Über eine Mitgliedschaft bei Euch würde ich mich sehr freuen.

  • Hallo Mac,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 17.01.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison